Im Juni 2018 werden täglich auf Ostseewelle zwei Radiospots von uns gesendet. In einem geht es um das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) in Mecklenburg-Vorpommern. Im anderen Spot werben wir für einen internationalen Freiwilligendienst im Ausland. In allen Programmen haben wir noch freie Plätze ab September 2018, die wir möglichst bald belegen wollen! Der Spot wir dreimal am Tag geschaltet zu unterschiedlichen Zeiten, am späten Nachmittag sind wir regelmäßig dabei.

© DRK Soziale Freiwilligendienste Mecklenburg-Vorpommern gGmbH

Schnelle Nachricht an uns

Dein Name (benötigt)

Deine E-Mail (benötigt)

Betreff

Deine Nachricht an uns (benötigt)

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung!