Freiwilligendienst im In- und Ausland

Wir bieten euch in diesem Jahr erstmals einen kombinierten Freiwilligendienst im In- und Ausland an. Das heisst für euch – innerhalb eines Jahres mehr Abwechslung, eine größere Vielfalt und mehr Erfahrungen.
Bis zu zehn Bewerbern, bevorzugt mit Realschulabschluss, bieten wir nun einen zwölfmonatiger Freiwilligendienst im In- und Ausland an. Dieser besteht aus einem ca. achtmonatigen FSJ- oder BFD-Einsatz im Inland und einem anschließenden ca. viermonatigen Auslandsfreiwilligendienst. Beide Einsatzprojekte (In- und Ausland) betreffen den sozialen Bereich, bevorzugt im Bereich der Gesundheit und Pflege.

weitere Informationen erhaltet Ihr hier!

© DRK Soziale Freiwilligendienste Mecklenburg-Vorpommern gGmbH

Schnelle Nachricht an uns

Dein Name (benötigt)

Deine E-Mail (benötigt)

Betreff

Deine Nachricht an uns (benötigt)

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung!