Am 17. Juli 2018 wurden die ESF-Förderbescheide offiziell an die FSJ-Träger in M-V übergeben. Frau Ministerin Drese lug dazu ins Sozialministerium.
Mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) fördert das Land Mecklenburg-Vorpommern zusätzlich das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ).

Neben dem Geschäftsführer Stefan Beutel war einer unserer FSJ’ler Simon Soltow mit bei der Übergabe!

ESF-Förderbescheide

ESF-Förderbescheidet

ESF-Förderbescheide

© DRK Soziale Freiwilligendienste Mecklenburg-Vorpommern gGmbH

Schnelle Nachricht an uns

Dein Name (benötigt)

Deine E-Mail (benötigt)

Betreff

Deine Nachricht an uns (benötigt)

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung!